Buchveröffentlichungen von Luis Walter

Luis Walter hat das Schreiben erst zu seinem Hobby gemacht und betreibt die Schriftstellerei und den Journalismus freiberuflich neben seinem eigentlichen Beruf. 1957 in Ichenhausen (Schwaben) geboren, in Ellzee aufgewachsen, lebt er seit 1980 in dem mittelschwäbischen Krumbach (Schwaben). Sein erstes Buch „Gedichte die das Leben schreibt“ veröffentlichte er 2005. Obwohl in seinem schwäbischen Dialekt zuhause, auch Autor unzähliger Mundartgedichte und Liedtexte, veröffentlicht er nun schon das fünfte Buch im Schriftdeutschen.  Dennoch erkennt man seine Heimatverbundenheit. So hat Luis Walter im Juli 2010 ein eigenes Monatsmagazin ins Leben gerufen. Im „s’Krumbacher und drum rum“ liegt im vor allem die Kultur am Herzen. Hier schreibt er auch in seinem schwäbischen Dialekt seine Kolumne, seine Gedichte. Manchmal muss man es bei seinen Geschichten und Gedichten einfach ein wenig verstehen, zwischen den Zeilen zu lesen.

 

Gedichte die das Leben schreibt

Cuvillier - Verlag Göttingen

 

 ISBN: 3865375634

 

 

Ich glaub an Engel

Herstellung und Verlag:

Books on Demand GmbH, Norderstedt

 

ISBN 978-3-86683-113-1

 

Weihnachten - ein Fest der Liebe und des Friedens

Herstellung und Verlag:

Books on Demand GmbH, Norderstedt

 

ISBN: 9783738604481

 

Anna - oder der Glaube macht Wunder wahr

Herstellung und Verlag:

Books on Demand GmbH, Norderstedt

ISBN: 9783839120903

 

 

 

Loser und seine Freunde

erschienen beim Wagner - Verlag Gelnhausen

 

ISBN 978-3-86683-113-1

Bestellen Sie diese Bücher online bei Bücher Thurn

oder online im abc - Büchershop


powered by Beepworld